Mooney M20K
OE-KOG | |
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Typ | MOONEY M20K |
Sitzplätze | 4 |
Gewicht u. Gleichgewicht (Weight & Balance) | |
Leergewicht (Empty) | 957 kg |
Treibstoff (Fuel) | 214 kg (297 Liter) |
Maximale Zuladung (Pilot, Passagier, Treibstoff, Gepäck) | 358 kg |
Maximales Abfluggewicht (Max. Takeoff Weight) | 1315 kg |
Treibstoff (Fuel) | Avgas 100 (Green) or 100LL (Blue) |
Menge (Ausfliegbar) | 286 L |
Verbrauch (z.B. bei 65% Motorleistung) | 11 GAL in der Stunde |
Endurance (z.B. bei 65% Motorleistung) | ~ 5:30 (plus 50 Liter Reserve) |
Motor (Engine) | |
Hersteller | Teledyne Continental |
Hubraum | |
Stärke | |
ÖL | 7.6 Liter (4.73 Liter minimum) |
Kühlmittel | |
Geschwindigkeit (Speed) | |
Vne (Never Exceed Speed) | 196 Kts |
Vno (Max.Structural Cruising Speed) | 174 Kts |
Va (Maneuvering Speed ~ Cruise Speed) | 101-115 Kts (abhängig vom Gewicht) |
Vfe (Max.Flap Extended Speed) | 112 Kts |
Best Glide Speed | 76-87 Kts (Abhängig vom Gewicht) |
Avionik / Bordinstrumente | |
Standard Analog-Instrumente, VOR, Transponder Sierra Mode | |
GPS | |
Autopilot, IFR, Turbocharged | |
GPWS (Ground Proximity Warning System) | |
Anmerkungen / Besonderheiten | |
VFR, NVFR, IFR-Zugelassen, Analog & Digital- Instrumente mit Garmin GNS430W & GI275 | |
Stets hangariert | |
Autopilot, IFR, Turbocharged | |
Verstellpropeller | |
Einziehfahrwerk | |
Speed brakes | |
2014 Engine and Interior Overhaul | |
Oxygen bottle | |
Preis | |
Normal Tarif (Min/Stunde) | € 6.70 / € 402,- |
Spartarif (Min/Stunde) | € 5.90 / € 354,- |
Kontaktperson | Peter Lüftenegger |
Unterlagen zum Herunterladen | |
M20K — Checkliste |